E-Mail & Telefonsupport - weblink GmbH

E-Mailsupport

Kostenlos

Supportanfragen zu technischen Probleme, können direkt per E-Mail an die Adresse support@weblink.ch gesendet werden. Der eingehenden Supportanfrage wird automatisch eine Ticketnummer zugewiesen. Supportanfragen werden, in der Regel wärend den normalen Büroöffungszeiten, innerhalb von 12 Stunden bearbeitet und beantwortet.
 

Supportanfrage Online

Kostenlos

Supportanfragen können in unserem Supportportal Online als Ticket übermittelt werden. Der eingehenden Supportanfrage wird automatisch eine Ticketnummer zugewiesen. Supportanfragen werden, in der Regel wärend den normalen Büroöffungszeiten, innerhalb von 12 Stunden bearbeitet und beantwortet.
 

Telefonischer Support

Unser Technischer Dienst ist während den normalen Büroöffungszeiten auch telefonisch unter der Nummer: 0848 00 88 66 / Int: +41 (0)43 443 59 84  zu normalen Gesprächstarifen erreichbar.
 

Büroöffnungszeiten

Die Büroöffnungszeiten sind von Montag - Freitag von 08:00 - 17:30

Add Feedback